Kampfsocke stellt sich vor

#1 von Kampfsocke , 12.05.2013 22:46

Hallo Animanga.
Mein Name ist Kampfsocke und ich fang einfach mal die Vorstellungsrunde an.
Mein Name ist Mark und ich komme aus Deutschland. Ich wohne in der Nähe von Mönchengladbach und bin auch begeisteter Anhängerder Fohlenelf, da ich privat gerne mit Freunden kicke. Ich besuche ein Gymnasium um bald schon mein ABI zu bekommen. Dann schau ich mal weiter. Ich höre gerne Rock von Bands, wie Linkin Park, Limp Bizkit, Skillet, Volbeat und Crazy Town. Wie jeder der Admins, schaue auch ich Animes seit ich denken kann. Alles fing damals mit One Piece an. Mittlerweile haben sich meine Interessen auch auf Naruto, Soul Eater, Death Note, Bakugan, YuGiOh, Detective Conan etc. ausgestreckt. Ich bin nur kein Fan von Splatteranimes, da sie für meinen Geschmack kaum etwas mit normalen Animes zutun haben. Seit kurzem lese ich auch Mangas, aber dies beschränkt such nur auf One Piece und Naruto.
Ich hoffe, dass euch die Vorstellung gefallen hat und freue mich auf Fragen und Feedbacks eurerseits.
Bis dann
Kampfsocke

Kampfsocke
Lehrmeister 1. Grades

L stellt sich (nicht) vor.

#2 von L.. , 13.05.2013 02:10

Hallo Animanga. Ich bin das Pseudonym L und werde meine Identität nicht Preisgeben. Erzählen kann ich euch das sollte ein jeweiliges Problem auftauchen ich immer bereit bin demjenigen zu helfen ob großes oder kleines Problem. Ihr könnt mich unter meiner Kik-addy:Manta.L
Immer erreichen.

Mfg

L.

Bedenke dein Handeln und überstürze bei wichtigen Situationen nichts. Doch zögere nicht wenn es soweit ist!

L..  
L..
Schüler

Felix_0501 stellt sich vor!