Hallo Animanga.
Diese Frage richtet sich an alle hier. Was für Animes/Mangas schaut ihr und was sind eure Lieblingscharaktere. Aber damit es schwer wird sich zu entscheiden, würde ich sagen, dass zu jeder Serie naximal 3 Charaktere angebracht wären.
Ich freu mich schon auf eure Antworten :D
Ich Sympatisiere ganz klar zu L (Ryusaki) aus Death Note weil ich nich mit ihm am besten identifizieren kann. Ichig o aus Bleach ist auch einer meiner Favorisierten Charakter da er extrem lässig rüberkommt und einen ausgeprägten Sinn für gerechtigkeit hat. Ich entschuldige mich für jeweilige Rechtschreibfehler meine Konzentation lässt nach 30Stunden ohne Schlaf ein wenig nach.
L.W
Mein Ego hat sich zusammengezogen als ich gesehen habe das Ryuzaki von mir falsch geschrieben wurden. Es tut mir leid
Ein Zeichen bzw. eine Signatur zu setzen wäre hier nicht sehr angebracht
Eine Edit-Taste wäre gut
EDIT: War nur ein Fehler auf dem Handy. Edit-Taste ist vorhanden.
Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Kirito aus Sword Art Online. Sein ganzer Charakter gefällt mir einfach und seine Direktheit.
@ Das ist nen Forum, kleine Fehler sind egal, verurteilt dich ja niemand deswegen hier ^^
Mein Lieblingscharakter ist Yuzuru Otonashi aus Angal Beats! Ich würde in seinen Situationen immer genau so handeln wie er
___
DEIN ANIMANGA TEAM
Mein totaler Liebling egal in welchem Anime ist Death The Kid aus Souleater. Vorallem da er die gleichen Vorstellung einer perfekten Welt hat und die gleiche Zwangsneurose hat, wie ich.
Bleiben wir realistisch und versuchen wir das Unmögliche!
Mein Liebligsvhara ist Sakurai Tomoki weil er so herrlich pervers und verück ist xD
Ps: Sicki ich konnte dein Bild isolieren und werde versuchen es dir als signatur anzuhängen ^^
FRESHNES OVER LASCHNESS ^^
Da Death Note bisher der einzige Anime ist, der mir richtig gefallen hat, ist mein Lieblingscharakter natürlich L.
Niveau? Ist das nicht diese Handcreme?
Meine Lieblingscharaktere sind:
Erza Scarlet (Fairy Tail)
Lorrenor Zoro (One Piece)
Und
Kirito (Sword Art Online)
Bin nur zum Saubermachen hier
Also ich mag ja Medusa und Soul aus Soul Eater und Kanade aus Angel Beats *^*
Ich mag mello aus death Note, death the kid aus Soul eater, kiba aus naruto , und noch viele mehr :D
Mein Lieblingscharakter ist Monkey D. Luffy/Mugiwara Luffy. Er ist einfach nur geil drauf und trotzdem ernst zugleich, und dumm im Kopf. Das ist einfach eine Kombination die man lieben muss :)
Also mein absoluter Favorit ist Shana aus schakugan no shana
ich freu mich schon tierisch auf den Manga... vllt hol ich ihn mir mal ^^
Quelle: Weltbild.de Shakugan no shana Band1 Deutsch
Telekom stellt Lapps her :|
FRESHNES OVER LASCHNESS ^^
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |