Ich erstelle einfach mal dieses Thema da Naruto einer meiner Lieblingsanimes aller Zeiten ist. Leider wird dieser oft als Kinderserie abgestempelt da es früher auf RTL2 ziemlich totgeschnitten wurde. In Wirklichkeit ist Naruto ein extrem erwachsener Anime mit einer guten und tiefgehenden Story . Also hoffe ich mal dass wir hier gut diskutieren können :D
Naruto war damals auch einer meiner Lieblingsanimes. Die Story geht gut vorran jnd erreicht in der Schlacht um Konoah für mich den totalen Höhepunkt. Viele sterben auf dramatische Artum ihre geliebte Stadt und die besten Freunde vor dem Untergang zu bewahren. Aber dann dachte sich der Erfinder wohl 'Jetzt geb ich mir einen Bieb ins eigene Maul und belebe alle wieder.' Ab diesem Zeitpunkt kamen viele unnötige Flashbacks und mein Lieblingsteil (Kampf um Konoah) hat nie wirklich existiert. Wenigstens lebt mein persönlicher Favorit Sasori wieder. Und falls er erneut stirbt soll es dramatisch sein und nicht so ein Dreck wie beim letzten Mal. Aber jeder weiß worauf es hinausläuft: Naruto wird Hokage, Sasuke wieder sein Freund und die Akatsuki sterben oder schließen sich ihren Stämmen wieder an.
Bleiben wir realistisch und versuchen wir das Unmögliche!
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |