Hallo Animanga.
Ich schlage eine Debatte vor. Was ist besser? Mangas oder Animes?
Beides hat aus meiner Sicht pros und contras. Hier ist meine Kurzfassung von meiner Meinung zu diesem Thema. Animes sind aktiongelanden un.d spannend. Aber in Mangas ist alles besser gezeichnet und man bekommt vielmehr mit.
Wer teilt meine Meinung und wer denkt, dass es anders ist. Bitte begründet eure Meinungen.
Naja ich finde es kommt immer sehr auf den Manga/Anime an. Mirai Nikki z.B. finde ich den Manga besser, aber bei Death Note gefällt mir der Anime mehr (wobei man sagen muss der Manga war auch schon ein Meisterwerk ^^). Alles in allem würd ich aber mehr zu Anime tendieren. Zurücklehnen und Subs lesen ist gechillter (:
PS: ja ich bin faul xD
Ob Manga oder Anime interresiert meine Wenigkeit eher nicht. Ich achte auf die Storys des ganzen doch die variert aucb manchmal. Beim Anime gibt es viele Filler-Folgen die mit der Hauptstory gar nichts zutun hat z.B Naruto. Die Filler-Folgen sehe ich somit als kleinen "Bonus". In Mangas ist die Story meistens besser ausgearbeitet was bedeutet man kann sich von der Situation ein besseres Meinungsbild machen. Ich selber tendiere zu keinem der beiden. Mangas und Animes sind für mich auch bei der gleichen Geschichte ein muss!
L.
Bedenke dein Handeln und überstürze bei wichtigen Situationen nichts. Doch zögere nicht wenn es soweit ist!
Also meiner Meinung nach ist anime besser, ( kann natürlich daran liegen das ich zu faul zum lesen bin ^-^) aber manchmal sind die mangas auch mal besser als die animes.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |