Ganz klar der Lieblingsanime ist gefragt. Schreiben sie ihren Lieblingsanime bzw. Animes doch einfach mal auf vielleicht finden sie Personen mit den selben Vorlieben wie sie!
L.
Bedenke dein Handeln und überstürze bei wichtigen Situationen nichts. Doch zögere nicht wenn es soweit ist!
Das ganze ist leider in der falschen Kategorie gelandet meine Stimmung senkt sich......
L.
Bedenke dein Handeln und überstürze bei wichtigen Situationen nichts. Doch zögere nicht wenn es soweit ist!
Meine Top 3 sind Death Note, Souleater und One Piece. Auch in dieser Reihenfolge. Ich mag zwar viele Animes, aber die 3 sind für mich ganz klar vorne. Ich bin jedoch offen für Neues. Wenn ihr Tipps habt schreibt mich ruhig privat übers Forum an.
Meiner meinung nach ist Death Note nach dem tot von L einfach nur kacke geworden.
Vergib deinen Feinden aber vergiss nie ihren Namen.
Eindeutig Angel Beats! Is einfach der beste! Müsst ihr ansehen falls ihr es noch nicht getan habt!
___
DEIN ANIMANGA TEAM
Meine Top 3 sind Sword Art Online, Clannad (+Clannad Afterstory) und Toradora.
Wie man vielleicht schon an den Titeln erkennen kann sind meine Lieblingsgenres Comedy, Romance und School.
Aber da gibt es noch viele andere Animes die da fast rankommen sowie z.B. Angel Beats oder Sakurasou no Pet na Kanojo
Meine momentanen Lieblingsanimes:
- Angel Beats
- Aesthetica of a Rogue Hero
- Fairy Tail
- Naruto
Meine Website: www.funkolive.de
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |